Client Experience Award 2021
unsere Kundschaft findet uns großartig! 💜

Auch in diesem Jahr wurden wir wieder mit dem begehrten Client Experienc Award ausgezeichnet und sind mächtig stolz darauf.

Was genau ist eigentlich der Client Experience Award?

Er ist eine Auszeichnung, die nur Salons erhalten, die eine besonders hohe Kundenzufriedenheit haben.
Jeder bekommt nach seinem Besuch bei uns eine Email mit der Bitte um eine Bewertung.
Liegen diese zwischen 4 und 5 Sternen (5 ist das Maximum) bekommt man den begehrten Award.

Das haben wir geschafft und sehr viel Lob erhalten.

Gerade in diesem besonderen Jahr genossen wir das vollste Vertrauen unserer Kunden und wir haben gemeinsam alle Hürden überwunden.
Menschen fühlen sich wohl in unseren Salons und mit unseren Mitarbeitenden.
Das freut uns sehr, denn es zeigt uns, dass unsere Kunden mehr als zufrieden mit uns und unserer Arbeit sind.

Ich danke meinem gesamten Team, allen Beteiligten und natürlich unseren Kunden, die diese tolle Auszeichnung erst möglich gemacht haben!

 

Florian Schattat

Client Experience Award 2020

Ich freue mich und bin wahnsinnig stolz.
Wir sind mit dem „Phorest Client Experience Award“ ausgezeichnet worden!

Ein riesiges Dankeschön an mein wunderbares Team; ohne jeden Einzelnen wäre dies nicht möglich gewesen.
Und natürlich ohne das Vertrauen, das unsere Kunden uns als Friseure entgegenbringen, wären wir nicht dort, wo wir jetzt stehen.
Es gibt soviel tolle Geschichten aus den letzten Jahren zu erzählen!

Also; ein großes, großes Dankeschön für all die Unterstützung und Loyalität in all den Jahren.

Florian Schattat

Cookie Consent mit Real Cookie Banner