Allgemein

Clients Experience Award 2021

18. Oktober 2021

Zu einem erfolgreichen Salon oder Kosmetikstudio gehört weit mehr als nur die Erbringung einer Dienstleistung. In den Jahren, in denen wir Salons und Kosmetikstudios wie dich kennengelernt haben, hat Phorest aus erster Hand erfahren, dass es eine Kunst ist, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu schaffen. Vom Aufbau einer persönlichen Beziehung zu deiner Kundschaft bis hin zu einer sauberen und einladenden Umgebung – so viele Faktoren machen das Gesamtpaket aus. Auch wenn nicht jeder Kunde bzw. Kundin all das anerkennen wird, was du im Hintergrund tust, ist eine 5-Sterne-Bewertung die Krönung einer Menge harter Arbeit. Ganz gleich, wie viele Branchen-Auszeichnungen du gewinnst, nichts übertrifft das, was deine Kundschaft zu sagen hat.

Aus diesem Grund freuen wir uns bei Phorest jedes Jahr auf die Bekanntgabe der Gewinner und Gewinnerinnen des Client Experience Award. Und endlich ist es wieder so weit!

Um sich zu qualifizieren, müssen Phorest-Salons in 12 aufeinanderfolgenden Monaten eine durchschnittliche Bewertung von 4 bis 5 Sternen aus mindestens 60 Online-Bewertungen erhalten haben. Das ist gar nicht so einfach, besonders in diesem Jahr. Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Gewinnerinnen und Gewinner des Jahres 2021.

Deine Kundschaft findet dich großartig! 💜

Auch in diesem Jahr wurden wir wieder mit dem begehrten Client Experienc Award ausgezeichnet und sind mächtig stolz darauf.

Was genau ist eigentlich der Client Experience Award?

Er ist eine Auszeichnung, die nur Salons erhalten, die eine besonders hohe Kundenzufriedenheit haben.
Jeder bekommt nach seinem Besuch bei uns eine Email mit der Bitte um eine Bewertung.
Liegen diese zwischen 4 und 5 Sternen (5 ist das Maximum) bekommt man den begehrten Award.

Das haben wir geschafft und sehr viel Lob erhalten.

Gerade in diesem besonderen Jahr genossen wir das vollste Vertrauen unserer Kunden und wir haben gemeinsam alle Hürden überwunden.
Menschen fühlen sich wohl in unseren Salons und mit unseren Mitarbeitenden.
Das freut uns sehr, denn es zeigt uns, dass unsere Kunden mehr als zufrieden mit uns und unserer Arbeit sind.

Ich danke meinem gesamten Team, allen Beteiligten und natürlich unseren Kunden, die diese tolle Auszeichnung erst möglich gemacht haben!

Florian Schattat

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner